Fahrzeug Pro 1.11 Update

Fahrzeug Pro 1.11 Update

Fahrzeug pro 1.11 – Was hat sich geändert

Fahrtenbuch Import von iPhone app „Drivers 2“

Fahrten aus „Drivers 2“ können per Email als Textdatei versandt werden. Diese Textdatei wird im Import von Fahrzeug pro per Drag and Drop mit der Maus in ein Feld bewegt. Fahrzeug pro startet automatisch den Import. Die importierten Fahrten können dann in das Fahrtenbuch gebucht werden.

Fahrtenbuch Import – Fahrten buchen

Durch einen Fehler wurden importierte Fahrten nicht in das Fahrtenbuch importiert. Dieser Fehler wurde behoben.

Druckformulare

Bei einigen Kunden wurde der rechte Rand der Formulare beim Ausdruck abgeschnitten. Die Formulare wurden geändert, so daß dies nicht mehr passieren sollte.

Datumsangaben

Das Datum kann in den Eingabefeldern jetzt in verschiedenen Formaten erfasst werden.
Datum = 01.01.2010

010110

01012010

1.1.2010

Fahrzeug pro führt eine automatische Umrechnung in das Standard-Datum-Format um.
Diese Formate können auch in den Suchdialogen verwendet werden.

Kilometerangabe Ankunft

Es müssen nur die letzten Zahlen bei Kurzfahrten unter 100 km Fahrstrecke angegeben werden.
Beispiel: von 10540 bis 10620 reicht die Angabe 20, Fahrzeug pro berechnet selbstständig die vorderen Ziffern.

Kilometerangabe Ankunft Warndialog

Der Dialog erscheint nicht mehr nach Anlage der Fahrt.
Der Warnhinweis wird nur noch angezeigt, wenn die Kilometerangabe der Ankunft fehlt und der Benutzer versucht:
a) den Bildschirm zu verlassen
b) eine Suche durchzuführen
c) zu drucken

Kurzfahrt Warndialog

Der Dialog erscheint nur noch, wenn eine folgende Angaben bereits vorhanden ist:
a) Kilometer Ankunft
b) Zielort Strasse
c) Fahrtzweck

Fahrtenbuch Postleitzahlen

Die Postleitzahlen wurden in die Tabulatorfolge aufgenommen.

Zum Download

Schreib einen Kommentar

We would be glad to get your feedback. Take a moment to comment and tell us what you think.