SteuerPilot 2006 verfügbar

SteuerPilot 2006 verfügbar

Mensch und Software liefert ab sofort die neue Version der Einnahme-/Überschuß-Rechnung für das Steuerjahr 2006 aus. SteuerPilot eignet sich für nicht bilanzierungspflichtige Freiberufler, Selbständige und Kleinbetriebe.

Konnten bisher nur maximal zwei Fahrzeuge, sowie nur je Fahrzeug ein Fahrtenbuch verwaltet werden, ist diese Einschränkung jetzt aufgehoben. SteuerPilot verwaltet jetzt beliebig viele Fahrzeuge und Fahrtenbücher. Die Benutzerführung für die Erfassung von Buchungen, sowie die Ausgabe von Berichten wurde optimiert. Die Anlage EÜR wurde aktualisiert.

SteuerPilot 2006 ist für MacOS (ab 8.6), MacOS X (ab 10.1.5) und Windows (98/2000/XP) verfügbar. Weitere Informationen und Demoversionen stehen online zur Verfügung.

Preise: Basisversion 69,- Euro, Upgrades für registrierte Kunden als Online-Download für 35,- Euro, auf CD-ROM für 40,- Euro.

Schreib einen Kommentar

We would be glad to get your feedback. Take a moment to comment and tell us what you think.